Ihre Boutique mit Herz

Boutique

Wartlaustraße 8
17033 Neubrandenburg

Änderungsschneiderei

Kranichstraße 5
17034 Neubrandenburg

Wie kleidet sich die Frau mit 50? Ein Beispiel von Margarita Arguelles

Eine Frau in jedem Alter kann schön und atemberaubend bleiben. Ich wurde von der berühmten Spanierin Margarita Arguelles inspiriert. Sehen Sie, wie cool sie Sachen kombiniert, keine Angst davor hat, Pastelltöne und “gefährliche” Prints zu tragen.

Es sollten Kontrastbilder im Leben jeder Frau vorhanden sein. Kombinieren sollte dunkle und helle Farben, kalte und warme Schattierungen sein.

Beitrag teilen:

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email
Share on google

Boutique

Wartlaustraße 8
17033 Neubrandenburg

Öffnungszeiten

Mo bis Fr

 

10 bis 18 Uhr

Samstag

 

10 bis 16 Uhr

Änderungsschneiderei

Kranichstraße 5
17034 Neubrandenburg

Öffnungszeiten

Mo 10 bis 17 Uhr
Di 10 bis 18 Uhr
Fr 10 bis 15 Uhr

© Mode-Blues 2021. All rights reserved. | Datenschutz | Impressum | realisiert von d3sign.me